Dr. Ursula Meyer
Ihre Zahnarztpraxis für die ganze Familie von Jung bis Alt!

Mein Team und ich freuen uns jeden Tag auf ein Neues auf unsere Patienten. 

Wir bestehen aus fortgebildeten Zahnmedizinischen Fachangestellten, unseren Rezeptions- und Verwaltungskräften, Zahntechnikerinnen, zwei angestellten Zahnärztinnen und meiner Person. 

Im Praxiseigenen Labor arbeiten meine Zahntechnikerinnen hochmotiviert mit Begeisterung, dadurch können wir Ihnen ganz individuell und auf höchstem Niveau, "Qualität made in Germany" anbieten. 



Dr. Ursula Meyer

Ich liebe Menschen und feinmotorisches Arbeiten. Beides kann ich in der Zahnmedizin leben. 

Meine Approbation erhielt ich im Jahr 2000 in Marburg. Zuerst arbeitete ich in Köln Marienburg als angestellte Zahnärztin, dann in der elterlichen Praxis in Köln Ehrenfeld und seit dem 01.01.2008 arbeite ich auf selbstständigen Beinen in meiner Praxis in Euskirchen.

Meine Leidenschaft für Menschen und mein Perfektionismus haben mich auf vielen Bereichen fortbilden lassen und schlussendlich meine Schwerpunkte finden lassen.

Meine Begeisterung gilt der Prävention und Prophylaxe. Genauso auch der konservierenden Zahnheilkunde und der Prothetik. Meine ganz persönliche Leidenschaft gilt der ganzheitlichen Zahnmedizin und der unterstützenden Behandlung mittels alternativen Möglichkeiten.

Immer getreu dem Grundsatz:

Zum allerhöchsten Wohle des Patienten!